TRADITION SEIT 1970

Wer steht hinter Parkettliebe.at? Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2021 von mir, Carina Stefan, geboren 1988, wohnhaft in Niederösterreich. Nach über 13 Jahren Berufserfahrung in der Branche, habe ich mich entschlossen, meinen eigenen Betrieb zu gründen und mache es damit meinen Großvater gleich, der sich 1970 mit nichts als einer Schleifmaschine aufmachte um als Einmannbetrieb seine Karriere zu starten. Nach vielen Jahren in der Administration und dem Verkauf, habe ich begonnen, praktische Erfahrungen auf den Baustellen zu sammeln. Im Jahr 2021 habe ich dann die Ausbildung zur Bodenlegermeisterin begonnen, welche ich später im Jahr 2022 erfolgreich abgeschlossen habe.

Seit 2023 werde ich durch Ing. Markus Vit tatkräftig unterstützt. Er ist Holztechniker und hat viele Jahre in der Parkettbranche im Verkauf sowie auch in der Verlegung gearbeitet. Sein Spezialgebiet ist die Verlegung von Holzterrassen.

UNSER KONZEPT – EIN EXKLUSIVES RUND-UM-PAKET

Von der Beratung bis zur Montage – wir bieten das Komplettpaket! Durch unser umfangreiches Technisches Know-How können wir bereits bei der Beratung durch Professionalität und Qualität überzeugen. Dank der praktischen Erfahrung auf den Baustellen, wissen wir von was wir sprechen! Und das nicht nur in der Theorie! Unser exklusives Montageservice bietet dir den Vorteil, dass du deinen Ansprechpartner der ersten Stunde immer vor Ort hast.

Nachdem wir unsere Baustellen selbst verlegen, ist dieses Montageservice exklusiv und limitiert. Denn für uns zählt nicht die Quantität sondern die Qualität.

Parkettliebe Team

ORF 2 Wien heute - 28.03.2023

Carina Stefan, Bodenlegermeisterin
Inhaberin von Parkettliebe.at

Ing. Markus Vit
Holzterrassen / Technische Assistenz


Am 28.03.2023 wurde unser Unternehmen als Testimonial im Rahmen der Unternehmensbilanz 2022 vorgestellt.

SCHAURÄUME WIEN

Gerne berate ich dich persönlich vor Ort in einem unserer Schauräume in Wien. Für Produktberatungen zu Parkettböden der Marke Weitzer Parkett steht uns der Schauraum in der Richard-Strauss-Straße 11, 1230 Wien zur Verfügung. Für Beratungen zu Böden der Marke Scheucher Parkett treffe ich mich gerne im Scheucher Parkett Schauraum in der Zetschegasse 9, 1230 Wien mit dir.
Näher Infos findest du unter SHOWROOM

Buche einen freien Termin über die vorhanden Terminbuchungsapplikation oder vereinbare einen individuellen Termin unter office@parkettliebe.at oder telefonisch unter der Nummer 0650 500 7562. Ich freue mich auf deinen Besuch!

QUALITÄT AUS ÖSTERREICH

Bei dem Kauf von Produkten sind mir Regionalität, Qualität und Nachhaltigkeit sehr wichtig. Deswegen erhältst du auf parkettliebe.at nur Produkte von heimischen Markenherstellern. Diese garantieren die bestmögliche Qualität aus Nachhaltiger Produktion und schaffen nebenbei auch eine Menge Arbeitsplätze. Die beiden Parkettproduzenten Weitzer Parkett und Scheucher Parkett produzieren in der wunderschönen Steiermark.

Die innovativen Aluleisten der Firma Minileisten kommen aus Tirol. Und einen Teil der Klebstoffe beziehe ich von der Firma Murexin aus Wiener Neustadt. Für letztere durfte ich außerdem dieses Jahr bei der Best4You Kampagne mitwirken.

CarinaVerlegung 7 1

KOMPETENE BERATUNG

Meine langjährige Erfahrung und die Ausbildung zur Bodenlegermeisterin bilden das Fundament für eine optimale Beratung meiner Kunden. Dabei stehen für mich neben dem fachlichen Know-How auch Freundlichkeit und eine rasche Abwicklung deiner Anfragen an oberster Stelle.

Ich stehe für alle Fragen immer gerne zur Verfügung. Mein Motto ist “lieber einmal mehr fragen, also einmal zu wenig”. Meine Kunden sollen sich bei mir wohlfühlen und mit meinem Service und den Produkten zufrieden sein.

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Die Kundenzufriedenheit steht für mich an oberster Stelle. Ist der Kunde am Ende mit der Beratung und dem Produkt zufrieden, habe ich alles richtig gemacht. Die schnelle Angebotslegung, Termintreue sowie eine ausführliche Beratung sind mir dabei besonders wichtig. Hier gehts zu den Kundenbewertungen.

Damit du dir auch wirklich sicher sein kannst, hast du die Möglichkeit von allen Parkettböden auf der Website ein kostenloses Muster anzufordern. Außerdem erhältst du zu jedem Parkettboden die passenden Pflegemittel gratis.

AKTUELLES

AUSBILDUNG

Im Jahr 2021 begann ich meine Ausbildung zur Bodenlegermeisterin bei der ARGE der Bodenleger in Wien. Daneben machte ich ein Praktikum bei der Wiener Parkett KG wo ich meine handwerklichen Fähigkeit ausbauen konnte.
Im Juni 2022 habe ich meine Prüfungen erfolgreich abgeschlossen und bin nun Bodenlegermeisterin.

MUREXIN BEST4YOU

Die Firma Murexin bietet Produkte und Systeme für Bodenleger, Beschichter, Fliesenleger, Maurer, Maler. Im Jahr 2020 wurde ich von Murexin eingeladen um in der aktuellen Kampagne für die Produktlinie BEST4YOU vor der Kamera zu stehen.
Bodenbelagsklebstoff Quattro Floor D 444 Produktpalette – Murexin AT

Bericht WKO 15.03.2023

Am 15.03.2023 wurde ich von der WKO interviewt. Den Artikel findest du hier: https://lesen.wkw.at/wienerwirtschaft/491

BWD Cover Cover BWD 03/2022

Im März 2022 durfte ich das Cover des in unserer Branche bekannten Boden-Wand-Decke Magazins im Rahmen meiner Kampagne bei Murexin zieren.