Über uns

Wer steht hinter Parkettliebe.at? Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2021 von mir, Carina Stefan, geboren 1988, wohnhaft in Niederösterreich. Nach über 13 Jahren Berufserfahrung in der Branche, habe ich mich entschlossen, meinen eigenen Betrieb zu gründen und mache es damit meinen Großvater gleich, der sich 1970 mit nichts als einer Schleifmaschine aufmachte um als Einmannbetrieb seine Karriere zu starten. Nach vielen Jahren in der Administration und dem Verkauf, habe ich begonnen, praktische Erfahrungen auf den Baustellen zu sammeln.

Im Jahr 2021 habe ich dann die Ausbildung zur Bodenlegermeisterin begonnen, welche ich später im Jahr 2022 erfolgreich abgeschlossen habe. Anfang 2024 habe ich gemeinsam mit meinem Lebensgefährten die Parkettliebe KG gegründet.

WIR BIETEN EIN EXKLUSIVES RUND-UM-PAKET

Von der Beratung bis zur Montage – wir bieten das Komplettpaket! Durch unser umfangreiches Technisches Know-How können wir bereits bei der Beratung durch Professionalität und Qualität überzeugen.

Dank der praktischen Erfahrung auf den Baustellen, wissen wir von was wir sprechen! Und das nicht nur in der Theorie! Viele unserer Baustellen verlegen wir selbst. Aufgrund der steigenden Nachfrage an Serviceleistungen, erhöht seit Juli 2023 die Kooperation mit einem befreundeten Partnerbetrieb unser Kapazitäten.

EMPFOHLENER HANDWERKER VON BONA

Seit Oktober 2023 ist unser Meisterbetrieb im Partnerprogramm der Empfohlenen Handwerker der Firma Bona in Wien. Hier bieten wir professionelle Aufbereitungen von Parkettböden.

Carina Stefan, Bodenlegermeisterin
Geschäftsführerin

Ing. Markus Vit
Geschäftsführer


Am 28.03.2023 wurde unser Unternehmen als Testimonial im Rahmen der Unternehmensbilanz 2022 im ORF – WIEN HEUTE vorgestellt.

SCHAURÄUME WIEN

Gerne beraten wir dich persönlich in einem unserer Schauräume in Wien. Der Schauraum von Hafro Parkett befindet sich am Favoritner Gewerbering 42 im 10. Bezirk. Der Schauraum von Scheucher Parkett ist in der Zetschegasse 11 im 23. Bezirk.
Näher Infos findest du unter SHOWROOM

Buche einen freien Termin über die vorhanden Terminbuchungsapplikation oder vereinbare einen individuellen Termin unter office@parkettliebe.at oder telefonisch unter der Nummer 0650 500 7562. 
Wir freuen uns auf deinen Besuch.

PREMIUM MARKEN 

Bei Parkettliebe erhältst du Premium Marken von bekannten Parkett-Herstellern wie Hafro Parkett, Scheucher Parkett, Admonter Parkett, Bauwerk Parkett und Stöckl Parkett. Die langjährige Erfahrung der genannten Hersteller bietet Sicherheit und Qualität auf höchstem Niveau und eine ausreichende Produktvielfalt, sodass alle Ansprüche an Design und Funktionalität erfüllt werden können.

Auch beim Zubehör vertrauen wir auf bekannte Marken wie Murexin und Bona. Die Klebstoffe und Schleifmittel beider Hersteller sind von höchster Qualität, das Sortiment ist breitgefächert und bietet für alle Einsatzbereiche rund um die Verlegung und Sanierung von Parkettböden die passenden Lösungen.

KOMPETENE BERATUNG

Unsere langjährige Erfahrung in der Parkettbranche, sowie unsere Ausbildung als Bodenlegermeisterin & Holztechniker bilden das Fundament für eine optimale Beratung unserer Kunden. Dabei stehen für uns neben dem fachlichen Know-How auch Freundlichkeit und eine rasche Abwicklung deiner Anfragen an oberster Stelle.

Wir stehen für alle Fragen immer gerne zur Verfügung. Unser Motto ist “lieber einmal mehr fragen, also einmal zu wenig”. Unsere Kunden sollen sich bei uns wohlfühlen und mit unseren Service und den Produkten zufrieden sein.

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Die Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle. Ist der Kunde am Ende mit der Beratung und dem Produkt zufrieden, haben wir alles richtig gemacht. Die schnelle Angebotslegung, Termintreue sowie eine ausführliche Beratung sind uns dabei besonders wichtig. Hier gehts zu den Kundenbewertungen.

Damit du dir auch wirklich sicher sein kannst, hast du die Möglichkeit von allen Parkettböden auf der Website ein kostenloses Muster anzufordern. Außerdem erhältst du zu jedem Parkettboden die passenden Pflegemittel gratis.

Bericht WKO 15.03.2023

Am 15.03.2023 wurde ich von der WKO interviewt. Den Artikel findest du hier: https://lesen.wkw.at/wienerwirtschaft/491

 

Cover BWD 03/2022

Im März 2022 durfte ich das Cover des in unserer Branche bekannten Boden-Wand-Decke Magazins im Rahmen meiner Kampagne bei Murexin zieren.

BWD Cover