Admonter Parkett Schauraum Wien

Im 1. Bezirk befindet sich der wunderschöne Admonter Parkett Schauraum. Hier findest du hochwertige Qualitätsböden, allesamt produziert im wunderschönen Admont in der Steiermark.

ANREISE
Mit der U2 oder U4 steigst du bei der Haltestelle Schottenring aus. Von hier aus sind es noch ca. 10 Minuten zu Fuß in die Börsegasse. Alternativ kannst du mit dem Auto anreisen. Parkplätze sind fallweise vor dem Geschäft vorhanden, manchmal muss man (typisch für den 01. Bezirk) ein bisschen länger suchen.

HOLZBÖDEN AUS ÖSTERREICH
Die Fertigung  der hochwertigen Holzböden erfolgt ausschließlich vor Ort. Das sichert die hohe Qualität der Produkte und das Wohl einer Region. Ein über Generationen gewachsenes Handwerkswissen wird dabei lebendig gehalten – und weiter betrieben.  Ökonomisch wie ökologisch. Bei uns haben Kunden die Gewissheit einer PEFC-Zertifizierung: Von uns verarbeitetes Holz stammt alleinig aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern.

Böden aus Österreich

Akustikplatten

Wandelemente

Türen

Buche deinen Beratungstermin bequem online!

Eine ausführliche Beratung benötigt seine Zeit. Deshalb bieten wir Beratungen nach vorheriger Terminanmeldung telefonisch, per Mail oder online im Buchungsformular rechts an. In einer gemütlichen Atmosphäre beraten wir dich dann zu allen Themen rund um Bodenbeläge und schmökern gemeinsam mit dir durch die unzähligen Parkettmuster.


DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:


✔ Qualität aus Österreich– Alle Böden / Türen / Wandelemente werden ausschließlich in Österreich produziert.

✔ BERATUNG – Unser kleines Team garantiert dir die bestmögliche Beratung dank ausreichender Berufsausbildung und Erfahrung.  Frau Stefan ist ausgebildete Bodenlegermeisterin und Herr Ing. Vit hat eine Ausbildung in der HTL Mödling Holzbau absolviert.

✔ SORTIMENT- Das Sortiment von Admonter Parkett überzeugt durch die Haptik, Qualität und Vielfalt. Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen  Farben, Formen und Oberflächen.

✔ SERVICE – Bei uns erhältst du das Rund-Um-Paket! Von der Parkettverlegung, Sanierung, Reinigung, Stufenmontage und der Herstellung von Blindböden bis du bei uns in besten Händen.

✔ ZUBEHÖR – Passend zu den angebotenen Böden erhältst du eine Vielfalt an Zubehör von Klebstoffen, Matten, Reinigungsmittel und Leisten.

✔ FREUNDLICHKEIT – Wir machen unseren Beruf aus Leidenschaft und die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns der größte Motivationsfaktor. Das ist der Motor, der uns antreibt und die Resonanz unserer Kunden spiegelt diesen Einsatz positiv wieder.

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Abschicken