Kundenbewertungen

Die Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle. Wie zufrieden unsere Kunden mit unserem Service sind, zeigen die positiven Bewertungen die uns regelmäßig auf Google erreichen. Wir freuen uns auch dich zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen!

Ausgezeichnet
Basierend auf 20 Bewertungen
Christoph Schöberl
Christoph Schöberl
2024-03-27
Sehr kompetente Beratung, freundlicher Service und prompte Erledigung! Jederzeit wieder
Nicole P.
Nicole P.
2024-03-25
Auf der Suche nach einem schönen Parkett plus Stufenbelag und jemanden der das für uns verlegt bin ich auf Carina gestoßen. Der Erstkontakt war bereits überaus freundlich und sympathisch. Auch nach dem wir Markus kennen lernen durften waren mein Mann und ich uns einig - die beiden bekommen den Auftrag. Carina und Markus arbeiten äußerst professionell, verlässlich und sind obendrein auch wirklich nett. Da ich mich generell eher schwer entscheiden kann, waren wir sicher keine leichten Kunden. Aber trotz allem waren sie stets geduldig, hilfsbereit und haben sich viel Zeit für uns genommen. Wir sind froh uns für die Parkettliebe entschieden zu haben und würden die beiden jederzeit erneut beauftragen.
Maria Hofer
Maria Hofer
2024-03-10
Auf der Suche nach den perfekten Parkettboden für unser Ferienhaus ist uns der Eiche Olymp von Parkettliebe sofort ins Auge gestochen. Nach der kostenlosen Musteranforderung wurden wir auch noch telefonisch bestens beraten. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Wir sind nicht diejenigen, die eine kühle Geschäftsabwicklung mögen, daher das Logo von Parkettliebe Herz sehr passend!!! Wir haben die beste Entscheidung getroffen und können Parkettliebe sehr empfehlen. Vielen Dank für diesen wunderschönen geräucherten Eichenboden, unsere Gäste werden es lieben!!!
Jose Francisco Perez Martinez
Jose Francisco Perez Martinez
2023-12-13
Kompetente Beratung, schnelle Besichtigung Vorort und Kostenvoranschlag, sehr gute und saubere Arbeit. Wir waren absolut zufrieden. Wir können das Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Andrea und Jose Perez
Manuel Hhhh
Manuel Hhhh
2023-10-18
Parkettkleber Online bestellt mit der Option „Abholung vor Ort“ Am nächsten Tag mit der Rechnungsbestätigung in der Filiale Wien Westbahnhof abgeholt. Einfach und unkompliziert, gerne wieder!
Michael Berger
Michael Berger
2023-10-10
Wir wurden durch die Vorstellung der Firma Parkettliebe im ORF auf Frau Carina Stefan aufmerksam. Sie hat sich in einer "Männerbranche" selbstständig gemacht und ist sehr erfolgreich. Unser Auftrag (Eichenparkettboden im Erdgeschoss sowie Stiegenverkleidung) wurde innerhalb kurzer Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Es wurde äußerst exakt und sauber gearbeitet. Wir können "Parkettliebe" nur weiter empfehlen.
Brigitte R
Brigitte R
2023-08-19
Kompetente Beratung, toller Service, ausgezeichnete Arbeit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Kann Parkettliebe nur wärmsten empfehlen :) Als Parkett Laie, wurde ich umfassend und kompetent beraten und all meine vielen Fragen wurden prompt beantwortet. Angebot folgte super schnell und die Verlegung hat trotz einiger Herausforderungen perfekt geklappt. I love my Parkett und Parkettliebe!!! ❤️❤️❤️❤️❤️
Selin
Selin
2023-07-07
Habe vorgestern angerufen und wurde sehr freundlich und kompetent beraten! Würde ich definitiv weiterempfehlen :)
Christian Kupfer
Christian Kupfer
2023-04-05
Wir sind durch Google-Recherche auf die Parkettliebe aufmerksam geworden und wurden sehr positiv überrascht. Fr. Stefan beantwortet unkompliziert alle Fragen. Auch ein kurzfristiger Änderungswunsch bei der Lieferung wurde prompt erfüllt. Kompetenz, Freundlichkeit, Service, Preise. Da stimmt wirklich alles! Danke!

TERMINTREUE UND HANDSCHLAGQUALITÄT

Eine termingerechte Lieferung ist für uns genauso wichtig, wie eine freundliche Beratung nach dem neuestem Stand der Technik. Unsere Kunden dürfen auf das fachliche Know-How der Geschäftsinhaberin und Bodenlegermeisterin Carina Stefan vertrauen.

Als eine der wenigen Frauen in der Branche, konnte Sie bereits Erfahrungen in einigen Betrieben wie zum Beispiel Parkett Franz oder Wiener Parkett sammeln und hat somit ein umfangreiches Wissen aus den verschiedenen Bereichen der Parkettverlegung und Sanierung.

✓ Termintreue                      ✓ Freundliche Beratung                      ✓ Technisches Know-How

WERBEGESICHT FÜR MUREXIN

Seit 2021 ist Frau Stefan Werbegesicht für die BEST4YOU Kampagne von Murexin.  In unserem Online Shop erhältst du verschiedene Produkte aus der Sparte Bodenleger kostenlos geliefert innerhalb von ganz Österreich ab 900 Euro Warenwert. Ob Parkettklebstoff oder Spachtelmassen – wir vertrauen auf die Produkte von Murexin.