Powered by

Bona

Darum sollte das Holzterrasse reinigen einmal jährlich eingeplant werden

Deine Holzterrasse ist schmutzig, vergraut oder gar mit einem leichten Schleier voll Algen überzogen? Das sieht nicht nur unschön aus sondern kann auch ganz schön gefährlich werden. Bei Nässe und Kälte bildet sich dann oft ein schleimiger Film aus Algen und Schmutz auf der Oberfläche und die Terrasse verwandelt sich in einen Eislaufplatz. (RUTSCHGEFAHR!) Zudem vermindern unliebsame Pilze die Haltbarkeit des Holzes um ein vielfaches.

VORHER

Holzterrasse reinigen

NACHHER

FRÜHLINGSAKTION 2024 – für ganz Wien und 25 km Umkreis
(begrenzte Termine)

Anfahrtskosten Besichtigung
wird bei Beauftragung gutgeschrieben

60 Euro

Holzterrasse reinigen und nach einem Tag Trocknung Ölen
Mindestfläche: 20m2 inklusive Reinigungsmittel, Öl und Anfahrtkosten

0-20 m2 Fläche: 600 Euro pauschale
20 – 30 m2 Fläche: 25,90 Euro / m2
30 – 50 m2 Fläche: – 3% Rabatt
50 – 100 m2 Fläche: – 7% Rabatt

 

Alle Preise verstehen sich inkl. 20% Umsatzsteuer. 

HOLZTERRASSE REINIGEN / DER ABLAUF

Zuerst wird die Terrasse gewässert. Dafür benötigen wir einen Wasseranschluss in der Nähe. Danach wird die Terrasse mit dem Power Scrubber und der Deep Clean Solution der Firma Bona gereinigt. Im Anschluss saugen wir das überschüssige Wasser mit dem Scrubber wieder ab und lassen die Oberfläche trocknen. Am nächsten Tag wird der Boden dann mit dem Bona Deckingoil eingelassen. Im Sommer kann bei entsprechenden Wetter fallweise schon am selben Tag geölt werden. Nachfolgend findest du noch zwei Bilder einer ca. 5 Jahre alten Terrasse kurz vor der Reinigung und während des Ölens.

Bona Power Scrubber

Hast du Fragen?

Dann kontaktiere uns über das nachfolgende Kontaktformular oder schreibe uns direkt eine Email an office@parkettliebe.at