Minileiste SLED

Das Sockelprofil SLED16X5 stellt einen dezenten und innovativen Abschluss von Bodenbelag zu Wand, Fenster(rahmen) oder Treppenstufe her – dort, wo Anschluss- und Dehnfugen bautechnisch eingehalten werden müssen.​

Geeignet für:
Parkett, Laminat, Designböden und Fliesen – ab einer Bodenstärke von 5 mm

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Das gewünschte Produkt wurde nicht gefunden. Und nun?

Das gewünschte Produkt wurde online leider nicht gefunden. Bei uns erhältst du das gesamte Sortiment von Hafro Parkett, Scheucher Parkett, Stöckl Parkett, Murexin sowie Bona. Möchtest du ein Produkt von einem dieser Hersteller anfragen, nutze nachfolgendes Kontaktformular. Wir melden uns in Kürze.

    Smarte Beleuchtungsgeometrie

    Das Sockelprofil SLED16X5 erschafft auf einfachste Art und Weise ein dezentes Lichtambiente: Eine homogene Lichtlinie trennt bei eingeschalteter LED-Beleuchtungseinheit optisch die Leiste von der Wand. Klassische LED-Abdeckprofile aus Kunststoff werden nicht benötigt und beeinträchtigen somit auch nicht im ausgeschalteten Zustand die Optik.

    Das Sockelprofil SLED16X5 kann natürlich auch ohne LED-Einheit verwendet werden.

    Durch die geneigte Außenfläche kann sich nahezu kein Staub auf dem Profil ablagern.

    Für die LED-Beleuchtung können alle handelsüblichen LED-Stripes eingesetzt werden:

    1) Bei der horizontalen Montage der LED-Einheiten können LED-Stripes bis 8 mm Breite verwendet werden
    2) An der schrägen Innenseite der Leiste können LED-Stripes bis 12 mm Breite montiert werden.

    LED-Stripes sind nicht im Lieferumfang enthalten.